NABU in Heiligenhaus

NABU-Stadtbeauftragter:

Vorübergehend  ist kein Stadtbeauftragter des NABU in Heiligenhaus. Termine und Treffen sind zunächst ausgesetzt.

Für Fragen steht Wolfgang Sternberg zur Verfügung.

w.sternberg@nabu-kv-mettmann.de

02104-46190


Wir trauern um Hans Schöttler.

 

Hans verstarb am 08. August im Alter von 84 Jahren.

Seit vielen Jahren war er für den NABU aktiv. Für sein langjähriges und außerordentliches Engagement war er mit der Silbernen Ehrennadel des NABU ausgezeichnet worden. Nicht nur als Stadtbeauftragter für Heiligenhaus und als Mitglied des Vorstands des Kreisverbands haben wir ihn geschätzt. Er war auch jahrzehntelang ein Freund und Weggefährte.

Seine Liebe zur Natur, sein unermüdliches Wirken bis ins hohe Alter und sein Humor sind uns Vorbild und Ansporn. 

 

Wolfgang Sternberg